Bericht SP Genfersee (CNPR)

Grau in grau zeigte sich der Genfersee den 12 Yngling's an der SP in Prangins. Am Samstag konnten wir bei anfänglich 3 Bf und im Verhältnis hohen Wellen 2 Läufe absolvieren. Für einen dritten Lauf reichte es nicht mehr, da der Wind stark nachliess und sehr unregelmässig wurde. Nach dem Einlaufen offerierte der Club eine Pasta und Jürg Wenger präsentierte den neuen Yngling Weisswein. Weiter ging es dann zu einem gemütlichen und leckeren Nachtessen im nahegelegenen Restaurant, wo sich die Segler sehr rege und in verschiedenen Sprachen austauschten. 

Am Sonntag hiess es dann erstmal warten - um den Mittag rum stellte sich dann genug Wind ein um das Wettfahrtgeschehen wieder aufzugreiffen. Bei schönen 2 Bf konnten wir noch 3 Läufe segeln.

Die SP in Prangins war ein toller und sympathischer Anlass. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an der SM in 2017!

Zur Rangliste