Bericht und Rangliste SP Zürich

Bericht und Rangliste SP Zürich

Am 29./30. April fand der Frühjahrspreis der Yngling-Klasse beim Zürcher Segelclub (ZSC) statt. Am Start waren 14 Boote. Bei schönem Wetter und schwachen Winden wurden fünf Wettfahrten ausgetragen. Die Serie wurde von Thomas Beck / Stephan Speiser / Michael Schoedon vor Giovanni Müller / Christian Wiskemann sowie Patrick Haag / Joseph D'Aujourd'Hui gewonnen. (Foto: Archiv) Rangliste

Read More

Die Yngling Klasse startet durch!

Die Yngling Klasse startet durch!

Die Yngling-Klasse gibt Gas. Nicht nur an der SuisseNautic, die Mitte Februar in Bern über die Bühne ging und wo die charmanten Vertreter der Yngling-Klasse versuchten, die Besucherinnen und Besucher mit feinem Wein und leckeren Guetzli in Yngling-Form von den Vorzügen ihrer Klasse zu überzeugen. Die Yngling-Klasse besticht auch sonst mit viel Engagement und spürbarem Herzblut für den Segelsport – und für ihr One-Design Kielboot. Dieses steht interessierten Regattaseglern neuerdings an einzelnen Regatten in der Schweiz kostenlos zum Testen zur Verfügung.

zum ganzen SUI Sailing Artikel

Read More